Dienstag, 10. Juli 2007

My Friends

Meine besten Freundinnen sind:
Leo(ni), Anne(Andrea), Lea

Leoni hat einen coolen Stil und sie hat für jeden immer Verständnis. Lea ist eher die witzige. Anne ist auch sehr lustig und kann aber toll singen, deswegen schleift sie mich immer zu irgendwelchen Castings. Die drei sind einfach die besten. Schöne Grüße eure Alex;-)

Sonntag, 8. Juli 2007

My life

Hi Leute,
Ich heiße Alexandra und wohne in Nürnberg. Mein Persönliches Hobby ist Eiskunstlaufen. Ich habe schon als ich vier war angefangen und habe bis jetzt hart geübt. Bei den Bayrischen-Meisterschaften war ich auch schon. Fast jeden Tag(5-Mal in der Woche) trainiere ich hart und übe viele schwierige Sprünge. Mein Ziel ist es, ganz weit hoch zu kommen. Aber bei mir und meinen Eltern steht die Schule immer noch am höchsten, deswegen gehe ich auf das Willstädter-Gymnasium in Nürnberg. Jetzt komme ich bald in die siebte Klasse. Hoffentlich bekomme ich das alles hin mit dem Training und den Hausaufgaben. In den Pfingstferien fahren wir immer nach Oberstdorf, um dort zu trainieren.

Meine Eltern reisen sehr gerne. Schon als ich eins war nahmen sie mich mit nach Boston in den USA. Ich war schon fast überall und jetzt fahren wir diese Sommerferien nach Korsika. Ich war schon in:
Italien(Venedig), Boston, Florida, Kreta, Tunesien,usw...
Meine Eltern gehen unheimlich gerne Tauchen und Segeln. Ich freue mich schon darauf, dass wir mit unserem Wohnwagen durch Korsika fahren.